Langeweile am Vormittag <3

Da meine alten Herrschaften ausgeflogen sind hab ich die Wohnung zwar ganz für mich allein aber leider absolut Nichts zu tun. Seit gestern Abend macht mein Magen Alarm. Hatte mir eigentlich vorgenommen mich heute von Zwieback und Kamillentee zu ernähren aber ich hatte diese Gefängniskost nach ein paar Stunden satt und bin dafür auf Speckröstis mit ordentlich Ketchup umgestiegen. Resümee: Ich hab mal wieder meine Gelüste befriedigt und mein Magen rebilliert immer noch.

Vielleicht schaff ichs heute Abend meinen Hintern ins Schwimmbad zu wuchten. Ich bin die Letzte ders schadet. Irgendwie mag ich mich gerade nicht besonders da hilft Sport unter Umständen, dass ich mich bis Donnerstag etwas besser fühl wenn mein Schatz wiederkommt. Meine Ausstrahlung ist im Moment absolut im Arsch. Mein Bauch ist ja schon seit drei Jahren zu dick aber neuerdings störts mich sogar. Und meine Haut sieht schrecklich aus...undundund. Ich frag mich echt was dieser Mann an mir findet.Hmpf

Cinos

 

17.8.09 13:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


illius / Website (17.8.09 13:47)
Ausstrahlung kommt von innen (:
Der Körper ist nur ein Punkt auf einer langen Liste von Punkten, die einen selbst ausmachen. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern tu, wozu du gerade Lust hast. Dein Partner hat sicher genügend Gründe mit dir zusammen zu sein, und es ist umso schöner, wenn jemand mit dir zusammen ist, weil er dein ganzen Wesen (und Körper) liebt, als wenn er nur den Körper liebt (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen