Einfach schwimmen (???)

Jetzt bequem ich mich einmal, EINMAL hoch und will mich bewegen da hat das gottverdammte Schwimmbad geschlossen weil die Zuständigen meinen ausgerechnet jetzt(!!!) die Becken neu machen zu müssen und wenn man dann auf Freibad umdisponiert gewitterts natürlich und pünktlich ein paar Minuten vor der Schließung hörts wieder auf. Man ich glaubs nicht.

Und mein Freund meint er setzt sich jetzt noch eine Stunde ins Auto und fährt zu mir runter obwohl er am Mittwoch schon wieder arbeiten muss. Wie lieb. was is da schon so ein missratener versuch mal schwimmen zu gehen. Ich hab jetzt einen schönen Abend und damit basta.

@ illius:

Du hast ja wirklich recht  aber irgendwie krieg ichs doch nicht so gut wie ichs gern hätte auf die Reihe mich von der Oberflächlichkeit zu distanzieren, die in meiner Altersstufe nun mal üblich ist.Vielleicht bekomm ich das ja irgendwann auf die Reihe. Wär ein guter Vorsatz fürs neue Jahr oder so...hm...is aber wohl besser wenn ich früher damit anfange.

Cinos

17.8.09 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen